Taxi Fidorra GbR
Uwe & Steffen Fidorra 

 Hier können Sie uns ihre Meinung mitteilen!!! 

Kommentare, Kritiken, Erfreuliches oder einfach nur mal Hallo sagen.

Wir freuen uns auf Sie! 

19 Einträge auf 2 Seiten

Dieter Reinhardt

01.11.2022
10:06
Am 7.10.22 um 2 Uhr Taxi zum Flughafen bestellt. Um 2 Uhr Taxi pünktlich vor der Tür. Netter Fahrer gutes Auto. Fairer Preis. Kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Gisbert Deuss

30.09.2022
13:50
Wieder einmal mit Taxi Fidorra zum Flughafen gefahren.
Hinzu: auf die Minute pünktliche Abholung in Seligenstadt.
Zurück: pünktlichst am Frankfurter Flughafen.
Besser geht's nicht. Ach so, preiswert ist Fidorra auch und freundlich ohnehin 😊

Gustav Faschung

30.12.2021
20:56
Vielen Dank dass Sie mich heute morgen so gut in die Klinik gebracht haben. Ich werde sie gerne weiter empfehlen. Ihnen allen ein schönes neues Jahr.

Regina Löw

03.09.2020
11:46
Mein Partner , Klaus Bolender, fährt immer mit diesem Taxiunternehmen und er fährt sehr oft Taxi. Stets wurde er überpünktlich abgeholt und zum Flughafen gebracht. Wenn wir gemeinsam in den Urlaub fliegen, fahren wir auch immer mit dieser tollen Firma. Die Fahrer sind immer sehr freundlich und ein nettes Gespräch kann man auch mit ihnen führen. Ich kann dieses Firma nur wärmstens empfehlen. Regina Löw

Thomas Wöhl

26.09.2019
12:58
Wir sind mit Ihne am 23. September 2019 zum Flughafen nach Frankfurt gefahren und wurden am 25. September wieder gut und zuverlässig abgeholt. Beide Fahrer waren freundlich. Für uns war es entspannt und informativ. Herzlichen Dank auch für die interessante Heimfahrt.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

 Johannmeier

07.05.2019
16:54
Wir fahren immer mit Taxi 5010 zum Flughafen und werden auch dort abgeholt. Super pünktlich, immer freundlich und zuverlässig.
100%-ige Empfehlung

uwe wehner

13.12.2018
08:07
Bin schon mehrfach mit Taxi 5010 gefahren. Super Service und immer zuverlässig und freundlich dazu. Vielen Dank.

 Erol

22.03.2017
11:28
Die seite gefällt mir super

 Teko

20.03.2017
07:14
Geile seite super infos und service

R. Höfling

28.10.2016
13:06
Es ist schon einige Zeit her, dass ich mit Euch zum Flughafen gefahren bin. Es sollte morgens um 5 Uhr losgehen - und ich habe verpennt und war in Panik. Und der Fahrer blieb cool und sagte nur: Alles gut, ich warte, das schaffen wir noch. Und so war es dann auch. Und wir haben es auch pünktlich geschafft. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank!

Seite 1 von 2